Aktive WehrGeselligkeitJugend

Spiel- und Spaßtag der Jugend

Am Donnerstag, den 15. August traf sich die Jugendgruppe, jedoch standen zur Abwechslung mal keine Feuerwehrausbildungen auf dem Plan: Denn auch die Kameradschaft ist sehr wichtig in einer Feuerwehr und diese sollte an diesem Tag ausgiebig gepflegt werden. Begonnen wurde am Nachmittag im Kletterwald in Weidenloh, wo für jeden eine spannende Herausforderung wartete. Nach einer kurzen Abkühlung in der Pottensteiner Eisdiele wurde schon wieder der Heimweg angetreten. Um die Energiereserven wieder aufzufüllen, wurde anschließend im Feuerwehrhaus gegrillt. Bei einer Kickerrunde fand dieser schöne Tag dann seinen Abschluss.

In diesem Zuge wurde auch die Neuwahl des Jugendsprechers vorgenommen, da Leonie Reichel im Juli in die Aktive Wehr übernommen wurde. Einstimmig wählten die Jugendlichen hier Leonard Neuner. Herzlichen Glückwunsch dazu!